Word 2000 to PDF PlugIn ???

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
HILFE!!!

Ich brauche ganz dringend ein Tool (am liebsten Freeware), welches mir meine Word 2000 Datei in eine PDF Datei wandelt. (Muss am Mittwoch meine Diplomarbeit abgeben und der Copy-Shop nimmt nur PDF-Files an)

Ich hab mich auch schon im Download-Bereich umgeguckt, bin mir aber nicht ganz schlüssig, welches Tool ich nehmen sollte.

Am liebsten wäre mir ein PlugIn mit dem man direkt in Word mit der Speichern unter... Funktion die Datei als PDF abspeichern könnte.

Das Tool darf jedenfalls auf keinen Fall irgendwelche Wasserzeichen oder Werbe-Brandings verursachen...
 
  • #3
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Das hat mich echt gerettet!!! Ist genau das, was ich gesucht habe?

Vielen Dank noch mal!!!

Bye Rob
 
Thema:

Word 2000 to PDF PlugIn ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben