Word 2000 verändert Ansicht

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
'n Abend!

Ich tippe da so an einem Dokument herum (unter XP Pro SP2) und plötzlich, auf Seite 8, springt die Ansicht von Seitenlayout auf Normal um - einfach so. Nix gemacht, nix am Rechner geändert.
Und lässt sich auch nicht mehr zurückstellen - wenn ich es versuche schnalzt das Ganze in 0,4563 Sekunden wieder zurück in die Normalansicht.

Habe schon die normal.dot gecheckt und hin und her gespeichert, keine Änderung. Bei einem ähnlichen Dok passiert das nicht.

WAS IST LOS?????? Das macht mich ganz narrisch ...

geku-bw
 
Thema:

Word 2000 verändert Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben