Word 2000 Vorlage verkleinern

Dieses Thema Word 2000 Vorlage verkleinern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lennysworld, 19. Aug. 2005.

Thema: Word 2000 Vorlage verkleinern Moin moin, ich habe eine DIN A4 Vorlage in Word 2000 mit mehreren Bildern und 3 Textfeldern mit Text. Diese Vorlage...

  1. Moin moin,
    ich habe eine DIN A4 Vorlage in Word 2000 mit mehreren Bildern und 3 Textfeldern mit Text. Diese Vorlage würde ich gerne so wie sie ist verkleinern, so dass ich sie als DIN A5 ausdrucken kann. In Corel gibts da ne gute Funktion, wo ich alles markieren kann und dann einfach verkleiner. Wie kann ich das mit der Word Vorlage machen, ohne das die Bilder oder Textfelder verrutschen?
    ???
     
  2. Das müsste eigentlich über den Druckertreiber machbar sein. Wenn Du über Datei > Drucker gehst, kann man dort unter Eigenschaften eigentlich A5 einstellen und die Seite wird entsprechend verkleinert gedruckt.
    gruss clasaf
     
  3. Hallo zusammen,

    in Word kann man nur das Papierformat generell einstallen. Unter Datei > Seite einrichten > Papierformat kannst du A5 eingeben - allerdings wird dadurch nichts skaliert. Wenn dein Druckertreiber es unterstützt, kannst du es da im Druckdialog einstellen.

    Gruß

    Michael

    --

    Alle Infos rund um Word auf www.planet-word.de
     
  4. Dank euch allen. Ich habs in Corel nochmal neu gemacht.
    8)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 Vorlage verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010