Word 2000: Warum ist das Inhaltsverzeichniss nicht in einer Linie?

Dieses Thema Word 2000: Warum ist das Inhaltsverzeichniss nicht in einer Linie? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von masta, 13. Dez. 2004.

Thema: Word 2000: Warum ist das Inhaltsverzeichniss nicht in einer Linie? Hallo! Ich habe über ein Field ein Inhaltsverzeichniss in meinem Word Dokument eingebunden. Ich habe ein ein...

  1. Hallo!

    Ich habe über ein Field ein Inhaltsverzeichniss in meinem Word Dokument eingebunden.

    Ich habe ein ein Englisches Office deswegen Field (ist unter instert = Einfügen).

    Man kann das so einstellen das eine Liste mit Links auf diverse Bookmarks in das Dokument eingebunden werden.

    Mein Frage ist jetzt warum diese Liste nicht in einer Reihe nach unten geht?!
    Ich habe bis jetzt keine Einstellung gefunden das man dass behebt.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Hier eine Bild dazu:[​IMG]

    Lg, Masta
     
  2. Hi masta,

    unter Einfügen -> Index und Verzeichnisse -> Reiter Inhaltsverzeichnis -> Knopf Bearbeiten werden die Formate, die das Inhaltsverzeichnis bestimmen zur Bearbeitung angeboten.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo!

    Danke vorerst.

    Was ich jedoch nicht finde ist die Option um z.B. die Punkte 1.1, 1.2 ect. (die nicht in der reihe sind) in reihe bekomme.

    Ich finde nur die Änderungen für die Unterpunkte!

    Weist du wie das geht?

    Lg, Manuel
     
  4. Hallo masta,

    nach Einfügen -> Index und Verzeichnisse -> Reiter Inhaltsverzeichnis -> Knopf Bearbeiten siehst Du ein Fenster, in dessen rechter Hälfte die Formate der Hierarchie 1- 9 stehen (Verzeichnis1 -9). Wenn Du also die 2. Hirarchie ändern willst,->Verzeichnis2 markieren -> Button bearbeiten -> Format-> Absatz.

    Grundsätzlich sollten alle Verzeichnis-Formate auf Standard aufbauen (Auswahl->basiert auf'), und dann die verschiedenen Formatierungen erhalten.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000: Warum ist das Inhaltsverzeichniss nicht in einer Linie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010