word 2000

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe auf C: Word 2000 unter WinXP installiert und möchte jetzt von d: (hier liegt mein Win 98) aus das unter c: installierte word benutzen. wenn ich nun im Explorer einfach unter c: im verzeichnis auf d: eine verknüpfung zur exe von word mach geht das nicht! Kann es sein das das an der registrie liegt. Muss ich viellicht die registrei einträge von winxp in Win 98 importieren ciao bandchef
 
  • #2
Hi!

Nein gerade dass will ich ja verhindern! Es muss doch eine Möglichkeit gebenes so zu machen wie ich es oben schon beschrieben hab!!!!!!!!! :mad:

ciao Bandchef
 
  • #3
Ola,

es geht tatsächlich nicht ohne Installation. Da es sich aber um den gleichen Computer handelt (Hardware ist ja nicht verändert), und du ja auch immer nur unter einem Betriebssystem arbeiten kannst, sollte einen Installation von XP unter Win 98 klappen (incl. offizieller Registrierung).

Ich bin nicht ganz sicher, ob das die EULA zulässt, das wäre vorher also zu prüfen.
 
  • #4
Hi!

Hat sich alles erledigt!

ciao Bandchef
 
  • #5
Hi Leute

Ich habe mir vor kurzem CrossFire Installiert und hatte Probleme mit einem Patch Programm ..
Man musste diesem Programm nur Administratorische Rechte geben..
Ich möchte anderen Leuten helfen da diese sich nicht mit der Ordnerstruktur auskennen..
dadurch dass dass Programm unter C: installiert wird kann man ein Allgemeinen CMD erstellen welches diesen Patcher
nter admin ausführt...

Ich danke schon mal im Voraus
MFG
HG
 
  • #6
Wieso denn so umständlich ?
Rechtsklick dann Als Administrator starten oder Rechtsklick ->Eigenschaften -> Kompatibilität -> Hacken bei Programm als Administrator ausführen.

Gruß Lennox
 
  • #7
Lennox1058' schrieb:
Wieso denn so umständlich ?
Rechtsklick dann Als Administrator starten oder Rechtsklick ->Eigenschaften -> Kompatibilität -> Hacken bei Programm als Administrator ausführen.

Gruß Lennox
Das kenn ich ja nur einige Leute trauen sich nicht an die Ordner ran

dementsprechend muss es doch auch die Möglichkeit geben en oben beschriebenen VOrgang auch zu scripten

MFG
HG
 
  • #8
Dann würde u.a. die UAC (seit Vista) ja komplett sinnfrei sein wenn jedes dahergelaufenes Script machen kann was es will...

Es gibt natürlich Möglichkeiten - die wirst du HIER nicht finden - dazu musst du Scripts / Anleitungen in the Dark Side of WWW selber suchen :p
 
Thema:

word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben