Word 2000

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Wenn ich ein Document mit 4 Spalten mache,wie bekomme ich in Word es hin das ich eine Überschrift mittig in das Document einfüge ohne das sich die Spalten verschieben?

Danke

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
Ich würde eine Tabelle nehmen und für die Überschrift alle 4 Spalten verbinden.

Eddie
 
  • #3
Ja die Idee ist mir auch schon gekommen aber ich dachte das es anders auch gehen muß.
 
  • #4
Hallo Herbst Zeug,

Ich würde die Spalten markieren.

Menüleiste:

Tabelle - Zellen verbinden

Gewünschten Text eintragen und in der Symbolleiste auf zentriert klicken.

Man kann auch über

Ansicht - Symbolleiste und auf Tabellen und Rahmen klicken - hier findest du alle Formatierungsmöglichkeiten von Tabellen.

Gruß
Silke
 
  • #5
Ola,

du fügst nach der Überschrift mit Einfügen manueller Umbruch einen fortlaufenden Abschnittswechsel ein. Der trennt das Dokument in zwei abschnitte: Oben machst du einspaltig, den zweiten Abschnitt zweisplatig.
 
Thema:

Word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben