Word 2000

Dieses Thema Word 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von HerbertZeug, 7. Dez. 2004.

Thema: Word 2000 Hallo Wenn ich ein Document mit 4 Spalten mache,wie bekomme ich in Word es hin das ich eine Überschrift mittig in...

  1. Hallo

    Wenn ich ein Document mit 4 Spalten mache,wie bekomme ich in Word es hin das ich eine Überschrift mittig in das Document einfüge ohne das sich die Spalten verschieben?

    Danke

    verschoben von Sonstiges
     
  2. Ich würde eine Tabelle nehmen und für die Überschrift alle 4 Spalten verbinden.

    Eddie
     
  3. Ja die Idee ist mir auch schon gekommen aber ich dachte das es anders auch gehen muß.
     
  4. Hallo Herbst Zeug,

    Ich würde die Spalten markieren.

    Menüleiste:

    Tabelle - Zellen verbinden

    Gewünschten Text eintragen und in der Symbolleiste auf zentriert klicken.

    Man kann auch über

    Ansicht - Symbolleiste und auf Tabellen und Rahmen klicken - hier findest du alle Formatierungsmöglichkeiten von Tabellen.

    Gruß
    Silke
     
  5. Ola,

    du fügst nach der Überschrift mit Einfügen manueller Umbruch einen fortlaufenden Abschnittswechsel ein. Der trennt das Dokument in zwei abschnitte: Oben machst du einspaltig, den zweiten Abschnitt zweisplatig.
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010