Word 2000

Dieses Thema Word 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von potti, 29. Aug. 2008.

Thema: Word 2000 ich habe das Problem daß das Öffnen von abgespeicherten Word-Dateien sehr lange dauert Ca. 15 sec

  1. ich habe das Problem daß das Öffnen von abgespeicherten Word-Dateien sehr lange dauert
    Ca. 15 sec
     
  2. über Doppelklick der Datei oder über »Datei« (im Word) Öffnen ...? ???

    pan_fee
     
  3. :tickedoff:
    es ändert sich nichts :tickedoff:
     
  4. :?
    ist immerhin eine oder-frage und betrifft zwei völlig unterschiedliche vorgänge....
     
  5. das hier war eine Frage!

    ??

    pan_fee
     
  6. Private Nachricht von @potti

     
  7. Hast du während dieser Zeit Festplattenaktivitäten?

    Probiere: Word starten, neues Dokument, gib etwas ein und speichere. Dauert das Laden dieses Dokumentes auch so lange?
     
  8. danke,das Problem hat sich erledigt :1
     
  9. und an was lag es nun? ???

    pan_fee
     
  10. keine Ahnung ,ich habe mein Festplatten BackUp zurückgespieltl danach lief alles wieder normal.
    Danke für die vielen Tipp's.
    potti
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010