Word 2000

  • #1
P

potti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ich habe das Problem daß das Öffnen von abgespeicherten Word-Dateien sehr lange dauert
Ca. 15 sec
 
  • #2
über Doppelklick der Datei oder über »Datei« (im Word) Öffnen ...? ???

pan_fee
 
  • #3
potti schrieb:
ich habe das Problem daß das Öffnen von abgespeicherten Word-Dateien sehr lange dauert
Ca. 15 sec
:tickedoff:
es ändert sich nichts :tickedoff:
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
über Doppelklick der Datei oder über »Datei« (im Word) Öffnen ...?  ???

pan_fee
:?
ist immerhin eine oder-frage und betrifft zwei völlig unterschiedliche vorgänge....
 
  • #5
das hier war eine Frage!

PCDpan_fee schrieb:
über Doppelklick der Datei oder über »Datei« (im Word) Öffnen ...? ???
??

pan_fee
 
  • #6
  • #7
Hast du während dieser Zeit Festplattenaktivitäten?

Probiere: Word starten, neues Dokument, gib etwas ein und speichere. Dauert das Laden dieses Dokumentes auch so lange?
 
  • #8
danke,das Problem hat sich erledigt :1
 
  • #9
und an was lag es nun? ???

pan_fee
 
  • #10
keine Ahnung ,ich habe mein Festplatten BackUp zurückgespieltl danach lief alles wieder normal.
Danke für die vielen Tipp's.
potti
 
Thema:

Word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben