Word 2000

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe Win VISTA Home Premium und og. Word-Programm. Seit einigen Tagen startet Word zwar, jedoch ohne dass ich damit arbeiten kann (keine Taskleiste) und wenn ich darauf klicke kommt keine Rückmeldung. Ich habe nun das Programm mittels CD neu installiert (Reparieren/Neu Installieren). Keine Aenderung. Was kann das sein? Danke.
 
  • #3
habe ich gerade versucht. beim installieren kommt der hinweis die erwartete version dieses produktes konnte auf dem system nicht gefunden werden??
 
  • #4
Was du eine Office Version Installiert oder nur Word??
Wenn ja welche genaue Office Version?
 
  • #5
Ich habe nur Word2000 und Outlook 2002 installiert
 
  • #6
Hast du irgendein Service Pack schon Installiert von deinem Word. Hast du irgendwas verändert bevor der Fehler aufgetretten ist?
 
  • #7
nun, ich installiere alle Service Packs, welche automatisch angeboten werden. Ob da eines für Word dabei war, weiss ich nicht. Verändert habe ich nichts - zumindest nicht wissentlich.
 
  • #8
Hast du es einfach mal Deinstalliert und dein Word neu Installiert?
 
  • #9
nein, aber das werde ich nun versuchen. danke.
 
  • #10
habe deinstalliert, neu gestartet, neu installiert - mit dem selben Resultat. Was kann ich noch tun?
 
  • #12
danke, da lag das Problem. Habe nun Office 2007 Testversion deinstalliert und siehe da: word 2000 läuft wieder. Danke für Deine Mühe.
 
  • #13
Kein Thema :D
 
Thema:

Word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben