Word 2002: Aktualisierung von Formaten aus Vorlagen

  • #1
M

Marvin42

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Elz
Ich will (bzw. soll) folgendes erreichen:
Ich stelle eine Vorlage zur Verfügung, die neben einer Gliederung des gewünschten Dokumentes auch Formatvorlagen enthält. Dokumente, die auf dieser Basis erstellt und irgendwann später wieder geändert werden, sollen die Formate beibehalten, selbst wenn die Vorlage bzgl. Formaten in der Zwischenzeit geändert wurde.
So wie ich das sehe, ist hierfür die Einstellung unter Extras / Vorlagen und Add-Ins / Dokumentvorlage verantwortlich. Nur: Das ist keine Dokument-bezogene Einstellung und das hilft mir daher nicht weiter.
Ich habe auch versucht, aus meiner dot-Vorlage ein doc-Layout als Kopierbasis zur Verfügung zu stellen. Aber dann hat diese gar keine Dokumentvorlage und es zieht ggf. Normal.dot des jeweiligen Users. Und das will ich schon->mal gar nicht erreichen.

Da das ganze eine Vorgabe von außen, muss ich dem von außen das ausreden, falls das nicht zu handeln ist. D.h. es geht nicht darum, ob das sinnvoll ist, sondern ob es machbar ist.

Danke im voraus für Eure Hilfe,
Gruß
Georg
 
Thema:

Word 2002: Aktualisierung von Formaten aus Vorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben