Word 2002: Aktualisierung von Formaten aus Vorlagen

Dieses Thema Word 2002: Aktualisierung von Formaten aus Vorlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marvin42, 10. Mai 2007.

Thema: Word 2002: Aktualisierung von Formaten aus Vorlagen Ich will (bzw. soll) folgendes erreichen: Ich stelle eine Vorlage zur Verfügung, die neben einer Gliederung des...

  1. Ich will (bzw. soll) folgendes erreichen:
    Ich stelle eine Vorlage zur Verfügung, die neben einer Gliederung des gewünschten Dokumentes auch Formatvorlagen enthält. Dokumente, die auf dieser Basis erstellt und irgendwann später wieder geändert werden, sollen die Formate beibehalten, selbst wenn die Vorlage bzgl. Formaten in der Zwischenzeit geändert wurde.
    So wie ich das sehe, ist hierfür die Einstellung unter Extras / Vorlagen und Add-Ins / Dokumentvorlage verantwortlich. Nur: Das ist keine Dokument-bezogene Einstellung und das hilft mir daher nicht weiter.
    Ich habe auch versucht, aus meiner dot-Vorlage ein doc-Layout als Kopierbasis zur Verfügung zu stellen. Aber dann hat diese gar keine Dokumentvorlage und es zieht ggf. Normal.dot des jeweiligen Users. Und das will ich schon->mal gar nicht erreichen.

    Da das ganze eine Vorgabe von außen, muss ich dem von außen das ausreden, falls das nicht zu handeln ist. D.h. es geht nicht darum, ob das sinnvoll ist, sondern ob es machbar ist.

    Danke im voraus für Eure Hilfe,
    Gruß
    Georg
     
Die Seite wird geladen...

Word 2002: Aktualisierung von Formaten aus Vorlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word 2002 - normal.dot verändert sich Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007