Word 2002 - normal.dot verändert sich

  • #1
T

töffel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kurioses Verhalten von Word beim Start

Hallo, seit kurzem nervt mich Word 2002, denn in unregelmäßigen Abständen startet es mit einer geänderten Einstellung, die ich jedoch nicht vorher eingegeben habe: Statt mit einer Textbegrenzung startet „Dokument 1“ ohne; statt lediglich mit den beiden Symbolleisten „Datei“ und „Format“ zu starten, wird nun noch „Finereader 6.0“ hinzugefügt; statt unter „Extras/Optionen/Allgemein/Liste zuletzt geöffneter Dateien: 9 Einträge“ steht dort die Zahl „4“. Ich habe schon versucht, die „Normal.dot“ zu ändern, aber irgendwann innerhalb kurzer Zeit (nivht unbedingt beim nächsten Start!) sind die Änderungen wieder da. Weiß jemand Rat?
Schönen Dank schon mal!
 
  • #2
Du könntest die Datei normal.dot schreibschützen. Du findest sie unter
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Vorlagen.
Macht natürlich nur Sinn, wenn Du Deine Word-Konfiguration nicht ständig veränderst.

Was in der Datei so alles festgelegt ist, findest Du hier:

 
  • #3
Dein Tipp scheint zu funktionieren - bislang gab es (noch) keine Ausfälle! Ich danke dir gaaaanz herzlich für deine Unterstützung!!!!! :)
 
Thema:

Word 2002 - normal.dot verändert sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben