Word 2002 - normal.dot verändert sich

Dieses Thema Word 2002 - normal.dot verändert sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von töffel, 18. Sep. 2007.

Thema: Word 2002 - normal.dot verändert sich Kurioses Verhalten von Word beim Start Hallo, seit kurzem nervt mich Word 2002, denn in unregelmäßigen Abständen...

  1. Kurioses Verhalten von Word beim Start

    Hallo, seit kurzem nervt mich Word 2002, denn in unregelmäßigen Abständen startet es mit einer geänderten Einstellung, die ich jedoch nicht vorher eingegeben habe: Statt mit einer Textbegrenzung startet „Dokument 1“ ohne; statt lediglich mit den beiden Symbolleisten „Datei“ und „Format“ zu starten, wird nun noch „Finereader 6.0“ hinzugefügt; statt unter „Extras/Optionen/Allgemein/Liste zuletzt geöffneter Dateien: 9 Einträge“ steht dort die Zahl „4“. Ich habe schon versucht, die „Normal.dot“ zu ändern, aber irgendwann innerhalb kurzer Zeit (nivht unbedingt beim nächsten Start!) sind die Änderungen wieder da. Weiß jemand Rat?
    Schönen Dank schon mal!
     
  2. Du könntest die Datei normal.dot schreibschützen. Du findest sie unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Vorlagen.
    Macht natürlich nur Sinn, wenn Du Deine Word-Konfiguration nicht ständig veränderst.

    Was in der Datei so alles festgelegt ist, findest Du hier:

    http://www.wintotal.de/Artikel/normaldot/normaldot1.php
     
  3. Dein Tipp scheint zu funktionieren - bislang gab es (noch) keine Ausfälle! Ich danke dir gaaaanz herzlich für deine Unterstützung!!!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2002 - normal.dot verändert sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Scannen in Word2002 Microsoft Office Suite 23. Juli 2007