Word 2002 - Russisch schreiben defekt

  • #1
E

erhard70499

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir können ohne erkennbaren Grund plötzlich mit Word nicht mehr in russisch schreiben.

Die anderen Office-Programme funktionieren dagegen einwandfrei, wie auch Wordpad.

Konfiguration:
Windows xp Prof, mit Office small Buisiness und Microsoft Keyboard Layout Creator.

Wir sind dankbar für jeden Tipp.

Erhard

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Spontan würd ich sagen.

Schon eine Reparaturinstallation von Office versucht :-?

Systemsteuerung --> Software -->Dein Office --> auf Ändern gehen und hier dann auswählen

Mfg. gimondi
 
  • #3
Hallo,

erts mal vielen dank, ich kam leider erst jetzt dazu mich erneut um das Problem zu kümmern. Eine Word und Office Reparatur blieb ohne Erfolg.

Erhard
 
Thema:

Word 2002 - Russisch schreiben defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben