Word 2002 (XP) Menüleistenproblem

Dieses Thema Word 2002 (XP) Menüleistenproblem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rs1, 27. Juli 2004.

Thema: Word 2002 (XP) Menüleistenproblem Hallo, an alle! Einer Kollegin ist folgendes passiert, aus Gründen die ich nicht nachvollzeihen kann, ist ihr das...

  1. rs1
    rs1
    Hallo, an alle!

    Einer Kollegin ist folgendes passiert, aus Gründen die ich nicht nachvollzeihen kann, ist ihr das Einfügen aus der Menüleiste abhanden gekommen. Weder meine noch ihre Suche haben es wieder gefunden. Word ist aber der Meinung des wäre noch da.
    Also habe ich erkennen und reparieren durchgeführt.
    Kein Erfolg. Dann kam ich auf die Idee der Profile. Als Admin angemeldet, und siehe da als Admin habe ich Einfügen.
    Kein Problem dachte ich neues Profil und der Keks ist geschält. Altes Profil ins Abseits gestellt (verschoben) und dann wurde ein neues Profil erstellt. Siehe da Einfügen ist wieder an seinem Platz.
    Aber nur einen Neustart lang, seit dem ist es wieder weg und ich weiss nicht mehr weiter.

    Wo kann man noch danach suchen????

    Bis dann


    RS1
     
  2. Wurde das Office unter Admin oder unter Anwender installiert, so wie es aussieht stimmt etwas nicht mit den Freigaben oder Rechte.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Ola,

    ´solche Einstellungen mekrt sich normalerweise die Normal.dot. Vielleicht liegt die ja irgendwo lokal rum und nicht im Profil?
     
  4. rs1
    rs1
    hallo PCDJoe,

    dein Wort in Gottes Gehörgang.
    Wird kontrolliert und hoffentlich korrigiert.

    MfG

    RS1
     
  5. Normalerweise kannst du einfach auf Ansicht - Symbolleisten gehen und kannst dann über Anpassen einzelne Shortcuts zu den Symbolleisten hinzufügen oder löschen.

    Evtl. wurde dadurch das Einfügen gelöscht.
     
  6. rs1
    rs1
    Hallo, an alle!

    Wieder ist ein Problem aus der Welt!!!!! ::)

    Ich habe die Normal.dot im Standardordner und die verwendete (persönlicher Ordner) umbenannt und schon scheint es zu klappen.
    Es wurde eine neue Normal.dot erzeugt, die das Einfügen wieder kannte. Jetzt habe ich wieder was dazugelernt.
    Mir war die Wichtigkeit der Normal.dot bekannt, aber nicht das diese auch für Menueleisten und ähnliches verantwortlich ist.

    Danke für die Hilfe!!!!

    Bis dann

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

Word 2002 (XP) Menüleistenproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word 2002 - normal.dot verändert sich Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007