Word 2002

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und einen schönen verschneiten Freitag allerseits.

Ich hätte da gerne mal wieder ein Problem.

Wenn ich ein Dokument fertig habe und es speichern will, klicke ich oben rechts das X an.

Dann kommt die Abfrage ob ich das geänderte speichern will. Die kommt jedoch nur eine Millisekunde und ich habe keine Gelegenheit auf NEIN oder Abbrechen zu klicken.

Ich habe schon versucht Word zu löschen und wieder aufzuspielen aber das geht auch nicht.
Irgendwas ist Fehlerhaft und deshalb kann ich Word noch nicht einmal löschen.

Einen schönen schneeigen Freitag aus Hamburg

Lothi
 
  • #2
Hallo liebe User.

Da mir keiner helfen kann, will ich dies auch nicht weiter verfolgen.

Eine angenehme Woche und viel Spass im neuen Jahr

Lothi aus einem kalten verschneiten Hamburg
 
  • #3
Ola,

Du gibst aber schnell auf ... Ich bin heut erst aus dem Urlaub zurück

Hast Du mal Erkennen und reparieren aus dem Hilfemenü versucht ???
 
  • #4
Hallo Joe.

Und ich wollte nur nochmal so lala vorbeisehen ob jemand etwas geschrieben hat.

Vielen Dank. Ich werde es gleich ausprobieren.

Liebe Grüße aus einem sehr kalten Hamburg

Lothi
 
  • #5
Hallo Joe.

Welch glückliche Fügung noch einmal nachgesehen zu haben.

Jetzt klappt es dank Deiner Hilfe.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #6
Ich wollte gerade einen NAS Server an mein Netzwerk anschließen. Das anschließen funktioniert reibungslos und ich kann auch über die IP Adresse auf den NAS zugreifen.
Wenn ich jedoch daraus ein Netzlaufwerk machen möchte kommt die Abfrage nach einem Netzkennwort!
Weiss jemand was das für ein Kennwort sein kann? Ich habe schon das Anmeldekennwort versucht aber das scheint es nicht zu sein.
Ein anderes Kennwort habe ich nicht festgelegt. Muss also eine default Geschichte sein.
Wo kann man dieses Kennwort ändern oder rausbekommen wie es lautet.
Was soll dieses Kennwort schützen?? Ich bin ja mit einem Ethernet Kabel am Netzwerk und nicht per WLAN.
VIelen Dank schonmal


Kai

P.S. ist ein Win 7 64bit Ultimate
 
  • #7
Könnte helfen:
Windows 7 Client-Einstellungen:

1. Kennwortgeschützte Freigaben deaktivieren:
Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter -> Erweiterte Freigabeeinstellungen.
- Im aktuellen Profil die Einstellung "Kennwortgeschütztes Freigeben" auf "Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten" stellen. Und mit "Änderung speichern" bestätigen.

2. Lokale Sicherheitsrichtlinie anpassen:
- Im Suchfeld des Startmenüs "SECPOL.MSC" eingeben und mit Enter bestätigen.
- Im Verzeichnisbaum der Lokale Sicherheitsrichtlinie Sicherheitseinstellungen -> Lokale Richtlinie -> Sicherheitsoptionen
auswählen.
- Im Hauptfenster mit dem Doppelklick der Eintrag "Netzwerkzugriff: Anonymen Zugriff auf Named Pipes und Freigaben einschränken" öffnen und "Deaktiviert" auswählen. Die Auswahl mit OK bestätigen.
- Im Hauptfenster mit dem Doppelklick der Eintrag "Netzwerkzugriff: Die Verwendung von "Jeder" Berechtigungen für anonyme Benutzer ermöglichen" öffnen und "Aktiviert" auswählen. Die Auswahl mit OK bestätigen.

3. Abschließend den PC neu starten.

Quelle:
 
  • #8
Das hat leider nicht funktioniert :-(
Ich bin ratlos. In der Maske schreibt er mir auch den PC Namen und den Benutzernamen....
Ich habe hier mal ein Foto als Word Dokument mit hochgeladen.
 
  • #9
hier noch das Foto vom Screen

 
  • #10
Welches NAS hat du denn? Ich habe ein ICY-NAS und da musste ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eintragen. Und diese Daten benutze ich dann auch, um dieses dann als Netzlaufwerk zu verbinden.
 
Thema:

Word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben