Word 2002

Dieses Thema Word 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von limnologe, 28. Juli 2005.

Thema: Word 2002 Hallo habe wohl in normal.dot etwas verändert???   :'( Beim Doppelklick auf meine abgespeicherten Word-Dateien...

  1. Hallo
    habe wohl in normal.dot etwas verändert???   :'(
    Beim Doppelklick auf meine abgespeicherten Word-Dateien öffnet sich lediglich Word ohne leeres Dokument und auch ohne die gespeicherte Datei.
    Über Datei-öffnen kann dann die entsprechende Worddatei geöffnet werden.
    Wie lässt sich jede Worddatei wieder über den normalen Doppelklick öffnen?
     
  2. Ola,

    Im Explorer eine Word-Datei anklicken, rechte MT Öffnen mit, Word auswählen, Häkchen setezn bei ... immer mit diesem Programm ... bestätigen
     
Die Seite wird geladen...

Word 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word 2002 - normal.dot verändert sich Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007