word 2003 Änderungen nachverfolgen

Dieses Thema word 2003 Änderungen nachverfolgen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frajo, 1. Juni 2004.

Thema: word 2003 Änderungen nachverfolgen unter Extras ist dieses Feature geändert, so dass man hier in der nächsten Ebene nicht mehr abschalten kann. Wie...

  1. unter Extras ist dieses Feature geändert, so dass man hier in der nächsten Ebene nicht mehr abschalten kann.
    Wie geht das jetzt? Ich habe ein Dokumnt auf einem PC bearbeitet, es dann an einem anderen weiter bearbeitet und hatte dort alle Änderungsmarkierungen, obwohl ich das nicht eingeschaltet hatte und wusste es nicht auszuschalten. Als ich es auf dem ersten weiter bearbeiten wollte ging das Theater weiter. Ist das inder neuen Version verschlimmbessert worden, so dass man unter Extras, Optionen, Änderungen verfolgen alles einzeln auf ohne stellen muss? Nee, ne?
     
  2. Ola,

    ist schwer zu entziffern, Deine Frage ;)

    Das Nachverfolgen wird unter Extras Änderungen nachverfolgen ein bzw. ausgeschaltet.

    Eingeschaltet ist das ÄND in der Statuszeile aktiv, sonst nicht.

    Das Problem ist nur, dass Du nach Arbeit im Änderungsmodus die Änderungen im dokuemnt noch annehmen musst. Dazu musst du in der Symbolleiste Überarbeiten das Symbol Annehmen öffnen und alle Änderungen annehmen ...
     
  3. klar, das ist ja mindestens seit Wnword 6, wenn nicht 2 so.
    Nur da konnte man es Abwschalten und hatte nix merh damit zu tun, wenn man es nicht ausdrücklich einschaltete: Extras, Änderungs verfolgen, Markieren... Und jetzt geht das Abschalten nicht mehr? Ich bekomme sofort nach dem Öffnen die Änderungssymbolleiste.
    Bist du da schon durchgestiegen?

    Ich hatte den Änderungsmodus in Word 2003 nie, jedenfalls nicht bewußt, eingeschaltet. Ist da etwas in der Grundeinstellung geändert worden? So in der Art: Ein Dokument wird erkannt, wenn es an einem anderen Rechner erstellt wurde?
     
  4. Ola,

    eigentlich nur dann, wenn du bsp ein per Mail erhaltenes Dokument in Outlook als anlag öffnest und das Original schon auf dem Rechner liegt.

    Oder wenn du bei Datei Speichern unter auf eine vorhandene Datei speicherst und ide Option zusammenführen wählst.

    Sonst hat die Symbolleiste selbst eigentlich noch nix zu sagen. Schalt sie ab. nur wenn ÄND in der Statusleiste aktiv ist, wird aufgezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...

word 2003 Änderungen nachverfolgen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012