Word 2003 & als Webseite speichern

  • #1
D

DC667

Guest
Hallo!

Und zwar habe ich ein Problem mit Word 2003

Wenn ich ein Worddokument als Webseite versuche zu speichern, macht Word 2003 ja die Endung .mht dran. Schaue ich mir dieses Dokument dann im Browser an so sieht es aus wie das orginal. Lade ich es allerdings auf meinen Webspace, so verzieht sich die Seite und oben drüber gibt es dies aus:


MIME-Version: 1.0
Content-Location:
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/html; charset=us-ascii


Ich bekomme ne menge .doc Dateien die ich ins Internet stellen will, deshalb soll es schön über die Funktion als Webseite speichern klappen, da ich nicht alles neu machen will.

Vielen Dank schon mal
 
  • #3
Ich glaube, damit wirst du leben müßen!!!

Du kannst entweder die Word eigenen Tags und Formatierungen händisch löschen, oder musst nach einem Tool Umschau halten, das das für dich erledigt.
Ich kenne jedenfalls keins, das das sauber hin bekommt.

Alternativ kannst du die Seite auch als *.PDF speichern, dass sollte überall funzen.

gruss conny

BTW: Word ist auch kein HTML Editor
 
Thema:

Word 2003 & als Webseite speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben