Word 2003 & als Webseite speichern

Dieses Thema Word 2003 & als Webseite speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DC667, 19. Jan. 2005.

Thema: Word 2003 & als Webseite speichern Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit Word 2003 Wenn ich ein Worddokument als Webseite versuche zu speichern,...

  1. Hallo!

    Und zwar habe ich ein Problem mit Word 2003

    Wenn ich ein Worddokument als Webseite versuche zu speichern, macht Word 2003 ja die Endung .mht dran. Schaue ich mir dieses Dokument dann im Browser an so sieht es aus wie das orginal. Lade ich es allerdings auf meinen Webspace, so verzieht sich die Seite und oben drüber gibt es dies aus:


    MIME-Version: 1.0
    Content-Location: http://www.tsgoberbrechen.de/abteilungen/jugendfussball/d1-jugend/hallenrunde 2005.mht
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    Content-Type: text/html; charset=us-ascii


    Ich bekomme ne menge .doc Dateien die ich ins Internet stellen will, deshalb soll es schön über die Funktion als Webseite speichern klappen, da ich nicht alles neu machen will.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Ich glaube, damit wirst du leben müßen!!!

    Du kannst entweder die Word eigenen Tags und Formatierungen händisch löschen, oder musst nach einem Tool Umschau halten, das das für dich erledigt.
    Ich kenne jedenfalls keins, das das sauber hin bekommt.

    Alternativ kannst du die Seite auch als *.PDF speichern, dass sollte überall funzen.

    gruss conny

    BTW: Word ist auch kein HTML Editor
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 & als Webseite speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012