Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld??

Dieses Thema Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diogenes, 11. Jan. 2007.

Thema: Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? Hallo, bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Ich möchte in ein Dokument Textfelder einfügen und die Schrift so...

  1. Hallo,

    bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Ich möchte in ein Dokument Textfelder einfügen und die Schrift so einstellen, das sie mit einfügen der Textfelder sofort auf Arial 12 steht.

    Derzeit muss ich laufend Times Courier ändern.

    Wie kann ich mein Problem lösen??? ??? ???

    Gruß Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012