Word 2003: Bei Öffnung einer Datei ständig Fehlermeldung

  • #1
T

The_Myst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich hab ein Problem mit Word 2003, was ich nicht in den Griff bekomme.

Jedesmal, wenn ich eine Datei öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

1.jpg


Selbst wenn ich eine Datei neu erstelle und abspeichere, Word schliesse und die Datei mit einem Doppelklick wieder öffnen möchte, bekomme ich selbigen Fehler.

PS: Alle Updates für Word 2003 sind installiert.
 
  • #2
Ola,

wie öffnest Du die Datei? An welcher Stelle machst du den Doppelklick? Hast du mal geschaut, welche Dialogbox irgendwo offen ist? Ist Outlook 2003 aktiv und meldet grad was?
 
  • #3
Ich öffne die Datei mit einem Doppelklick aus dem Ordner heraus, wo sie sich befindet. Outlook ist dabei nicht aktiv.
 
  • #4
Ola,

und, ist irgendeine Box offen?
 
  • #5
Nein, nicht das ich wüsste... Outlook ist wie gesagt komplett geschlossen. Nach was soll ich denn genau schauen?
 
  • #7
Generiert sich die Datei neu? Oder verlier ich dadurch meinen Virenschutz im Office-Paket?
 
  • #8
Ola,

keine Ahnung .... ich geb die Frage mal weiter :) Im Text steht beschädigt oder abgelaufen
 
  • #9
Mach das mal... Weil wenn ich dadurch meinen Virenschutz verlier, nehm ich lieber das nervige Dialogfeld in Kauf... Abgelaufen kann das ganze nicht sein... Abo läuft bis Mitte Dezember 2006.
 
  • #10
Noch keine Neuigkeiten bzgl. meines Problems?
 
  • #11
Ola,

nein, ich kann Dir nicht helfen ... frag den Support von Norton Antivirus ...

oder erstell ein image und probier es aus
 
  • #12
Hast Du da eine Kontakt-Mailadresse? Ich find da definitiv keine... :-[
 
Thema:

Word 2003: Bei Öffnung einer Datei ständig Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben