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M
murole
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Hallo an alle,
ich möchte in einem Formular in einem Feld den Ersteller automatisch angeben. Das geht ja eigentlich mit der Feldfunktion UserName. Gemäß der Beschreibung dieser Funktion erscheint der Name, der unter Extras -> Optionen -> Benutzerinfo angegeben ist.
Dummerweise erscheint , wenn ICH das Formular aufrufe, natürlich MEIN Name, ruft ein Kollege das Formulas an seinem PC auf, erscheint %BenutzeName%.
Kann es sein, dass der Benutzername (wir melden uns hier in einem Novell-Netz an) nicht durchgängig an Office weitergegeben wird? Oder muss jeder Benutzer erstmal die Einstellungen unter Extras vornehmen?
I need help :-\
greetz Murole
ich möchte in einem Formular in einem Feld den Ersteller automatisch angeben. Das geht ja eigentlich mit der Feldfunktion UserName. Gemäß der Beschreibung dieser Funktion erscheint der Name, der unter Extras -> Optionen -> Benutzerinfo angegeben ist.
Dummerweise erscheint , wenn ICH das Formular aufrufe, natürlich MEIN Name, ruft ein Kollege das Formulas an seinem PC auf, erscheint %BenutzeName%.
Kann es sein, dass der Benutzername (wir melden uns hier in einem Novell-Netz an) nicht durchgängig an Office weitergegeben wird? Oder muss jeder Benutzer erstmal die Einstellungen unter Extras vornehmen?
I need help :-\
greetz Murole