Word 2003 - Benutzerinformationen

  • #1
M

murole

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich möchte in einem Formular in einem Feld den Ersteller automatisch angeben. Das geht ja eigentlich mit der Feldfunktion UserName. Gemäß der Beschreibung dieser Funktion erscheint der Name, der unter Extras -> Optionen -> Benutzerinfo angegeben ist.
Dummerweise erscheint , wenn ICH das Formular aufrufe, natürlich MEIN Name, ruft ein Kollege das Formulas an seinem PC auf, erscheint %BenutzeName%.
Kann es sein, dass der Benutzername (wir melden uns hier in einem Novell-Netz an) nicht durchgängig an Office weitergegeben wird? Oder muss jeder Benutzer erstmal die Einstellungen unter Extras vornehmen?
I need help :-\
greetz Murole
 
  • #2
Ola,

dieser Benutzername exisitert nur, wenn das Script beim ersten Anmelden eine Normal.dot erzeugen würde, die den Anmeldenamen des Benutzers in die Quelle für das Feld Username einträgt. Üblicherweise muss das aber der Benutzer selbst tun.
 
Thema:

Word 2003 - Benutzerinformationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben