Word 2003 - Benutzerinformationen

Dieses Thema Word 2003 - Benutzerinformationen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von murole, 22. Okt. 2007.

Thema: Word 2003 - Benutzerinformationen Hallo an alle, ich möchte in einem Formular in einem Feld den Ersteller automatisch angeben. Das geht ja eigentlich...

  1. Hallo an alle,
    ich möchte in einem Formular in einem Feld den Ersteller automatisch angeben. Das geht ja eigentlich mit der Feldfunktion UserName. Gemäß der Beschreibung dieser Funktion erscheint der Name, der unter Extras -> Optionen -> Benutzerinfo angegeben ist.
    Dummerweise erscheint , wenn ICH das Formular aufrufe, natürlich MEIN Name, ruft ein Kollege das Formulas an seinem PC auf, erscheint %BenutzeName%.
    Kann es sein, dass der Benutzername (wir melden uns hier in einem Novell-Netz an) nicht durchgängig an Office weitergegeben wird? Oder muss jeder Benutzer erstmal die Einstellungen unter Extras vornehmen?
    I need help :-\
    greetz Murole
     
  2. Ola,

    dieser Benutzername exisitert nur, wenn das Script beim ersten Anmelden eine Normal.dot erzeugen würde, die den Anmeldenamen des Benutzers in die Quelle für das Feld Username einträgt. Üblicherweise muss das aber der Benutzer selbst tun.
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 - Benutzerinformationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012