Word 2003 druckt kein kyrillisch...?!

Dieses Thema Word 2003 druckt kein kyrillisch...?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toady, 4. Mai 2005.

Thema: Word 2003 druckt kein kyrillisch...?! Moin zusammen, ich schlag mich hier mit dem Problem rum, dass mein Word 2003 keine kyrillischen Schriftzeichen...

  1. Moin zusammen,

    ich schlag mich hier mit dem Problem rum, dass mein Word 2003 keine kyrillischen Schriftzeichen druckt.

    Ich hab ne Vorlage aus'm Internet, aber es kommen nur Klammern etc. dabei raus  ???

    Wenn ich die selbe Vorlage aber als pdf mit dem Acrobat Reader drucke, dann stimmts.
    Auch der IE, der ja sonst nix kann, bekommt die Zeichen auf's Papier.

    In den Ländereinstellungen ist kyrillisch installiert, der Drucker scheints ja auch zu können.

    Hat jemand ne Idee, woran's liegen könnte??

    Dank euch!
    Gruß,
    toady
     
  2. Ola,

    spät, ich weiß ;) Was zeigt Word für eine Schriftart an unter EXtras Optionen Kompatibilität Schriftarten ersetzen ? Viellciht musst du an dieser Stelle mitteilen, welche Schrift word nehmen soll (Czar ?)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 druckt kein kyrillisch...?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012