Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen"

Dieses Thema Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 6. Jan. 2006.

Thema: Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" Hallo zusammen. Wer weiss wie ich das bewerkstelligen kann: Ich habe eigene Einträge im Autotext gemacht und...

  1. Hallo zusammen.

    Wer weiss wie ich das bewerkstelligen kann:

    Ich habe eigene Einträge im Autotext gemacht und möchte nund diese direkt als eigenes Untermenü wie z.b. die Standards Anrede erstellen.

    Wie bringe ich ein neues Untermenü zustande und wie kann ich Einträge
    dorthin zuweisen?

    Danke und übrigens an alle noch: EIN GUTES, NEUES, PROBLEMFREIES, ALLES LÖSBARE
    JAHR UND BESTE GESUNDHEIT.

    Grüsse von Ronny
     
  2. Perfekt! Herzlichen Dank und eine schöne Woche.
    Ronny
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012