Word 2003 Ein Satz verändern = ganzer Text

Dieses Thema Word 2003 Ein Satz verändern = ganzer Text im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Andi_, 21. Dez. 2005.

Thema: Word 2003 Ein Satz verändern = ganzer Text Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Satz in Word verändere sprich ihn Markiere und dann die...

  1. Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Satz in Word verändere sprich ihn Markiere und dann die Größe ändere, ändert sich die Größe des kompletten Textes..


    Was ist da kaputt?!

    Danke euch
     
  2. so viel Ahnung habe ich davon nicht, aber es klingt irgendwie nach einer Formatvorlage, zu finden unterm Menü Format
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Ein Satz verändern = ganzer Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012