word 2003 fehler neue email

  • #1
M

mikamar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

folgendes problem von word 2003 quält mich seit tagen, in der menüleiste ist das symbol neue Email an verschwunden. über anpassen kann ich zwar das symbol in die leiste ziehen, es bleibt aber grau ohne funktion, setup mit reparatur hat keine änderung gebracht.

tausend dank im voraus für einen passenden tip.

gruß, martin

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ola,

Qält mich seit Tagen ... lässt irgendwie eine Änderung vermuten. Hast Du das Mailprogramm verändert? oder Word als Editor bei Outlook ausgeschaltet? Oder ...?
 
  • #3
nichts geändert , gruß martin
 
  • #4
Ola,

welches MAilprogramm wird benutzt?
 
  • #5
outlook 2003 gruß, martin
 
Thema:

word 2003 fehler neue email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben