Word 2003: Fenstergröße macht sich selbständig

Dieses Thema Word 2003: Fenstergröße macht sich selbständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schwedenede, 1. Feb. 2006.

Thema: Word 2003: Fenstergröße macht sich selbständig Ich bin mittlerweile leicht genervt, könnte in die Tischkante beißen und hoffe hier auf einen hilfreichen Tipp....

  1. Ich bin mittlerweile leicht genervt, könnte in die Tischkante beißen und hoffe hier auf einen hilfreichen Tipp.

    Folgendes Problem:

    Ich öffne Word 2003, aber das Fenster bedeckt nur einen Teil des Bildschirms. Auch wenn ich die Schaltflächen minimieren und maximieren benutze, füllt das Fenster nicht den kompletten Bildschirm, sondern kehrt immer wieder zur Ausgangsgröße zurück.
    Ich helfe mir im Moment damit das Fenster möglichst groß zu ziehen, allerdings ist das Ergebnis nicht grade schön.

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

    Ich sage schonmal Danke!
     
  2. Reparieren Funktion schon ausprobiert?
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003: Fenstergröße macht sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012