Word 2003: Fenstergröße macht sich selbständig

  • #1
S

schwedenede

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin mittlerweile leicht genervt, könnte in die Tischkante beißen und hoffe hier auf einen hilfreichen Tipp.

Folgendes Problem:

Ich öffne Word 2003, aber das Fenster bedeckt nur einen Teil des Bildschirms. Auch wenn ich die Schaltflächen minimieren und maximieren benutze, füllt das Fenster nicht den kompletten Bildschirm, sondern kehrt immer wieder zur Ausgangsgröße zurück.
Ich helfe mir im Moment damit das Fenster möglichst groß zu ziehen, allerdings ist das Ergebnis nicht grade schön.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich sage schonmal Danke!
 
  • #2
Reparieren Funktion schon ausprobiert?
 
Thema:

Word 2003: Fenstergröße macht sich selbständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben