Word 2003 - Grafik verschwindet

Dieses Thema Word 2003 - Grafik verschwindet im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Beowulf Agate, 30. Juni 2005.

Thema: Word 2003 - Grafik verschwindet Hi, vorab - ich bin absoluter PC-Laie und benötige Hilfe. Seit kurzer Zeit habe ich von Office 2000 auf Office...

  1. Hi,

    vorab - ich bin absoluter PC-Laie und benötige Hilfe.

    Seit kurzer Zeit habe ich von Office 2000 auf Office 2003 umgestellt. Beruflich benötige ich häufig die Funktion eines Screenshots: Dabei suche ich im Internet die gewünschte Seite heraus, drücke Druck/S-Abf auf der Tastatur und Einfügen in Word.

    In Office 2000 funktionierte das einwandfrei, doch im 2003er verschwindet der Screenshot, sobald ich einen weiteren Screenshot auf einer anderen Seite einfüge. Was kann ich tun, damit die Shots nicht verschwinden???
     
  2. Tag auch,

    hast du den Screenshot/ Grafik im Office formatiert, dass vielleicht die Grafiken übereinander liegen?
     
  3. nein, denn wenn ich dahin klicke, wo die Screenshots sein müssten, wird mir ein lerrer Rahmen angezeigt (bzw. bei 2 Screenshots 2 Rahmen)
     
  4. Was ist wenn du in Paint gehst dort die Scrennshots einfügst erstmal irgendwohin speicherst und dann im Word sagst: Einfügen/Grafik/Aus Datei

    Probier das mal bitte.
     
  5. ...das funktioniert - ist aber ein zusätzlicher Arbeitsschritt - geht es auch wie in Word 2000???
     
  6. Ist zwar schon ein bisschen alt der Thread, aber auf der Suche nach einer Loesung fuer das gleiche Problem bin ich auf den Hardwaerbeschleuniger fuer die Graphik gestossen:

    Probiere es mal mit START/SYSTEMSTEUERUNG/ANZEIGE/EINSTELLUNGEN/ERWEITERT/PROBLEMBEHANDLUNG. Dort musst du die Graphkbeschleunigung nach unten setzen. Damit war bei mir Ruhe. Wie weit, das muss du ausprobieren . Bei mir musste ich ziemlich viel ausschalten, bis es klappte.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;285957

    Gruesse

    Alexandra
     
  7. vielen Dank - dass Du mich nicht vergessen hast ;)

    bevor ich diese Änderung durchführe - hat diese Einstellung noch andere Auswirkungen???
     
  8. Bei mir bisher noch nicht. Aber ich habe es auch erst sei 2 Stunden umgestellt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 - Grafik verschwindet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012