Word 2003: Grafiken in Dokumenten verschwinden sporadisch

  • #1
S

Samsa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich ärgere mich seit einiger Zeit mit Word 2003 (WinXP Prof. SP2, Office 2003 SP2) herum:

Grafiken, die in Word-Dokumenten eingefügt sind, verschwinden beim Scrollen. Sie werden zwar ab und zu wieder sichtbar, sie werden aber nicht (wie sonst gewohnt) immer angezeigt. In der Seitenansicht funktioniert dies aber...

Die Installation des neuen OFFICE SP2 hat auch nichts gebracht.

Kennt jemand von Euch das Problem? Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
Samsa
 
  • #2
Habe das gleiche Probleme mit Office XP und dieses Problem tritt erst seit der Installation von Service Pack 3 auf. Kennt jemand die Lösung?

(es liegt nicht an den Platzhaltern die sind deaktiviert)

//Edit:
Habe gerade diesen Threat entdeckt denke der beschreibt das Problem ganz gut


Link korrigiert; s entfernt bei https ;)
 
Thema:

Word 2003: Grafiken in Dokumenten verschwinden sporadisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben