Word 2003 Iconleiste setzt sich automatisch zurück

Dieses Thema Word 2003 Iconleiste setzt sich automatisch zurück im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dragonslayer, 9. Apr. 2005.

Thema: Word 2003 Iconleiste setzt sich automatisch zurück Hallo! Meine Iconleiste von Word 2003 setzt sich automatisch bei jedem Neustart von Word auf die Werkseinstellung...

  1. Hallo!
    Meine Iconleiste von Word 2003 setzt sich automatisch bei jedem Neustart von Word auf die Werkseinstellung zurück. Die Änderungen werden also leider nicht in der normal.dot gespeichert. Was zum Geier mache ich hier falsch?
    Normal.dot ist nicht schreibgeschützt.

    Danke

    Dragonslayer
     
  2. Warum lösen sich Probleme immer nachdem ich sie irgendwo gepostet habe ;)

    Ich habe die Normal.dot einmal über den Befehl öffnen geöffnet, die Änderungen durchgeführt und anschließend als normal.dot wieder gespeichert. Jetzt hat es geklappt.

    Danke, Thread kann zu ;)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Iconleiste setzt sich automatisch zurück - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012