WORD 2003 INCLUDEPICTURE

  • #1
M

mofa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,


hatte schonmal zu dem thema gepostet. ich versuche daten aus einer exceldatei in ein word serienbrief einzufügen. funktioniert auch soweit. nur die bilder werden nicht eingefügt.

hatte es mit der anleitung versucht die mir hier im forum geschickt wurde, leider klappts immer noch nicht.

ich hab in der spalte bild in excel den dateinamen des bildes angegeben und die bilder liegen in demselben ordner wie die word und die excel datei.

habe in word in das serienbrieffeld bild folgendes eingetragen

{ INCLUDEPICTURE { MERGEFIELD Bild } }

einmal würden mir die bilder mit einem roten kreuz angezeigt (wie im ie wenn das bild nicht gefunden wird)
 
  • #2
Ola,

wie sehen denn die Links aus, die in der Exceldatei liegen? das Problem könnte da schon liegen: das Feld will die Links so :
D:\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\010719\\07190001.JPG
 
  • #3
die excel datei, bilder und word datei liegen im gleichen ordner...
 
  • #4
Thema:

WORD 2003 INCLUDEPICTURE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben