word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden

  • #1
J

janB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

meine Liebste hat an einem Word-Dokument gearbeitet und nicht gespeichert. Dann hing der Rechner und sie hat wohl etwas zu wild rumgeklickt. Jedenfalls war das Dokument anschließend nicht mehr geöffnet und wahrschenlich auch das Programm mal beendet...

Jetzt fragt sie mich, ob man dieses Dokumet irgendwo wiederfinden können. Also wo speichert Word ein Dokuemt, bevor es vom Nutzer aktiv gespeichert wird - und wie wird es benannt/welche Endung hat die Datei (nach Datum suchen wäre ja auch möglich)?

Gruß
jan
 
Thema:

word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben