word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden

Dieses Thema word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von janB, 27. Nov. 2009.

Thema: word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden Hallo Forum, meine Liebste hat an einem Word-Dokument gearbeitet und nicht gespeichert. Dann hing der Rechner und...

  1. Hallo Forum,

    meine Liebste hat an einem Word-Dokument gearbeitet und nicht gespeichert. Dann hing der Rechner und sie hat wohl etwas zu wild rumgeklickt. Jedenfalls war das Dokument anschließend nicht mehr geöffnet und wahrschenlich auch das Programm mal beendet...

    Jetzt fragt sie mich, ob man dieses Dokumet irgendwo wiederfinden können. Also wo speichert Word ein Dokuemt, bevor es vom Nutzer aktiv gespeichert wird - und wie wird es benannt/welche Endung hat die Datei (nach Datum suchen wäre ja auch möglich)?

    Gruß
    jan
     
Die Seite wird geladen...

word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012