Word 2003 + Personaltranslator 2006

Dieses Thema Word 2003 + Personaltranslator 2006 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 30. Jan. 2006.

Thema: Word 2003 + Personaltranslator 2006 Da ich nicht englisch spreche, kaufte ich mir vor Jahren den Personaltranslator 2004. Nun möchte ich mir den neuen...

  1. Da ich nicht englisch spreche, kaufte ich mir vor Jahren den Personaltranslator 2004. Nun möchte ich mir den neuen PT2006 zulegen und installierte den probehalber.
    Dabei mußte ich feststellen, das ich die Office- Integration nicht abschalten kann. Nicht während der Installation und auch nur temporär in Word, Excel oder den anderen 2003- Anwendungen. Kommt immer wieder, auch wenn ich dies in Ansicht > Symbolleiste deaktiviere.
    Übersehe ich da etwas, mache ich etwas falsch? Ich hasse zwangsweise Integrationen wie diese!
    Und diese da macht auch noch das Starten eines Dokumentes erheblich langsamer.
    Für Hinweise wäre ich dankbar. Ich möchte nicht eine (nicht gerade kleine) Summe bezahlen für ein Produkt, was meinen Anforderungen nicht entspricht.
    danke für Hinweise!
    Jürgen
     
  2. Selbst gelöst - besser gesagt, mit Hilfe eines linguatec- Hinweises:
    PT2006 hat einen Integrationsmanager, mit selbigen man nachträglich die Integration wieder entfernen kann. Dies kann leider während bei der Installation nicht verhindert werden.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 + Personaltranslator 2006 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012