Word 2003 + Personaltranslator 2006

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Da ich nicht englisch spreche, kaufte ich mir vor Jahren den Personaltranslator 2004. Nun möchte ich mir den neuen PT2006 zulegen und installierte den probehalber.
Dabei mußte ich feststellen, das ich die Office- Integration nicht abschalten kann. Nicht während der Installation und auch nur temporär in Word, Excel oder den anderen 2003- Anwendungen. Kommt immer wieder, auch wenn ich dies in Ansicht > Symbolleiste deaktiviere.
Übersehe ich da etwas, mache ich etwas falsch? Ich hasse zwangsweise Integrationen wie diese!
Und diese da macht auch noch das Starten eines Dokumentes erheblich langsamer.
Für Hinweise wäre ich dankbar. Ich möchte nicht eine (nicht gerade kleine) Summe bezahlen für ein Produkt, was meinen Anforderungen nicht entspricht.
danke für Hinweise!
Jürgen
 
  • #2
Selbst gelöst - besser gesagt, mit Hilfe eines linguatec- Hinweises:
PT2006 hat einen Integrationsmanager, mit selbigen man nachträglich die Integration wieder entfernen kann. Dies kann leider während bei der Installation nicht verhindert werden.
Jürgen
 
Thema:

Word 2003 + Personaltranslator 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben