Word 2003 Prob. mit Datum aus Vorlage

  • #1
X

XT560

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eine Briefvorlage gebastelt, die automatisch das Erstellungsdatum setzt. Wenn ich den Brief dann als .doc abspeichere wird das Datum jetzt auch immer beim öffnen aktualisiert. Das ist natürlich blöd, denn man weiß jetzt nie, wann man den Brief geschrieben hat ::) . Wie kann ich das realisieren, daß beim Öffnen der Vorlage das aktuelle Datum eingefügt wird, aber beim speichern quasi->feststeht' ?

Danke für die Hilfe

XT560
 
  • #2
Wie hast Du denn das Datum erstellt?

Ich mache dies über die Feldfunktion CreateDate und die Angabe des Formates.

Welche Word-Version wird denn eingesetzt?
 
  • #3
Sorry, hab die Überschrift nicht gelesen :-[

Menüleiste - Einfügen - Feld - CreateDate - Auswahl des Datumformates und fertig ;)
 
  • #4
Hi,

danke, das war's. Hatte nur Date eingetragen.

Gruß

XT560
 
Thema:

Word 2003 Prob. mit Datum aus Vorlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben