Word 2003 Prob. mit Datum aus Vorlage

Dieses Thema Word 2003 Prob. mit Datum aus Vorlage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von XT560, 15. Okt. 2005.

Thema: Word 2003 Prob. mit Datum aus Vorlage Hallo, ich habe mir eine Briefvorlage gebastelt, die automatisch das Erstellungsdatum setzt. Wenn ich den Brief...

  1. Hallo,

    ich habe mir eine Briefvorlage gebastelt, die automatisch das Erstellungsdatum setzt. Wenn ich den Brief dann als .doc abspeichere wird das Datum jetzt auch immer beim öffnen aktualisiert. Das ist natürlich blöd, denn man weiß jetzt nie, wann man den Brief geschrieben hat ::) . Wie kann ich das realisieren, daß beim Öffnen der Vorlage das aktuelle Datum eingefügt wird, aber beim speichern quasi->feststeht' ?

    Danke für die Hilfe

    XT560
     
  2. Wie hast Du denn das Datum erstellt?

    Ich mache dies über die Feldfunktion CreateDate und die Angabe des Formates.

    Welche Word-Version wird denn eingesetzt?
     
  3. Sorry, hab die Überschrift nicht gelesen :-[

    Menüleiste - Einfügen - Feld - CreateDate - Auswahl des Datumformates und fertig ;)
     
  4. Hi,

    danke, das war's. Hatte nur Date eingetragen.

    Gruß

    XT560
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Prob. mit Datum aus Vorlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012