WORD 2003 - Problem mit Autotext in einer selbst erstellten Vorlage

  • #1
S

secretary

Guest
Ich arbeite mit WORD 2003 unter Microsoft Windows XP Professional und habe in meinem Vorlagenverzeichnis eine Vertragsvorlage erstellt. Weiter habe ich verschiedene Autotexte erfasst und diese über das Menü „Extras - Vorlagen und Add-Ins - Organisieren - Autotext“ in meine Vertragsvorlage kopiert.
Diese Vertragsvorlage funktioniert auf meinem PC einwandfrei. Ich kann die Textbausteine mit F3
in mein Dokument holen oder über das Menü „Einfügen - Autotext - Autotext - Suchen in „Vertrags-
vorlage“ anzeigen lassen und auswählen.

Nun habe ich die Vertragsvorlage als E-Mail-Anhang meiner Kollegin zur Verfügung gestellt und
anschließend in deren Vorlagenverzeichnis kopiert. Auch auf dem PC meiner Kollegin kann man
ein neues Dokument auf dieser Vorlage erzeugen - es stehen aber die Autotexte nicht mehr zur
Verfügung.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
  • #2
Hallo secretary,

hast Du schon mal probiert Deine eigene Normal.Dot bei der Kollegin einzuspielen?
Vielleicht sind die Autotexte über die Funktion Organisieren die Autotexte nicht
richtig angekommen???

Gruß
Shane
 
Thema:

WORD 2003 - Problem mit Autotext in einer selbst erstellten Vorlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben