WORD 2003 - Problem mit Autotext in einer selbst erstellten Vorlage

Dieses Thema WORD 2003 - Problem mit Autotext in einer selbst erstellten Vorlage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von secretary, 9. Okt. 2007.

Thema: WORD 2003 - Problem mit Autotext in einer selbst erstellten Vorlage Ich arbeite mit WORD 2003 unter Microsoft Windows XP Professional und habe in meinem Vorlagenverzeichnis eine...

  1. Ich arbeite mit WORD 2003 unter Microsoft Windows XP Professional und habe in meinem Vorlagenverzeichnis eine Vertragsvorlage erstellt. Weiter habe ich verschiedene Autotexte erfasst und diese über das Menü „Extras - Vorlagen und Add-Ins - Organisieren - Autotext“ in meine Vertragsvorlage kopiert.
    Diese Vertragsvorlage funktioniert auf meinem PC einwandfrei. Ich kann die Textbausteine mit F3
    in mein Dokument holen oder über das Menü „Einfügen - Autotext - Autotext - Suchen in „Vertrags-
    vorlage“ anzeigen lassen und auswählen.

    Nun habe ich die Vertragsvorlage als E-Mail-Anhang meiner Kollegin zur Verfügung gestellt und
    anschließend in deren Vorlagenverzeichnis kopiert. Auch auf dem PC meiner Kollegin kann man
    ein neues Dokument auf dieser Vorlage erzeugen - es stehen aber die Autotexte nicht mehr zur
    Verfügung.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Hallo secretary,

    hast Du schon mal probiert Deine eigene Normal.Dot bei der Kollegin einzuspielen?
    Vielleicht sind die Autotexte über die Funktion Organisieren die Autotexte nicht
    richtig angekommen???

    Gruß
    Shane
     
Die Seite wird geladen...

WORD 2003 - Problem mit Autotext in einer selbst erstellten Vorlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012