Word 2003 Rechtschreibeprüfung in Tabellen geht n

Dieses Thema Word 2003 Rechtschreibeprüfung in Tabellen geht n im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 10. Feb. 2006.

Thema: Word 2003 Rechtschreibeprüfung in Tabellen geht n Liebe Leute, ich habe ein Problem in Word 2003: Ich möchte in einer Tabelle mit Text die Rechtschreibeprüfung...

  1. Liebe Leute, ich habe ein Problem in Word 2003:

    Ich möchte in einer Tabelle mit Text die Rechtschreibeprüfung starten, aber es werden nur die Texte ausserhalb der Tabelle geprüft.

    Weiss jemand, wie ich das lösen kann? Ist es eine Einstellung irgendwo, oder geht das so überhaupt nicht?

    Besten Dank :)
     
  2. Ola,

    in den in der Tabelle verwendeten Formaten könnte hinterlegt sein, dass der Text nicht überprüft wird. Am einfachsten: Tabelle insgesamt markieren, Extras -> Sprache -> Sprache festlegen auf deutsch stellen bestätigen, neu versuchen,
     
  3. Das funktioniert, vielen Dank :) O0
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Rechtschreibeprüfung in Tabellen geht n - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012