Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch

Dieses Thema Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juzam, 30. Sep. 2005.

Thema: Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch Hi, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe hier eine Hausarbeit / Diplomarbeit in...

  1. Hi,

    ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

    Ich habe hier eine Hausarbeit / Diplomarbeit in der die ersten drei Seiten mit I, II, III oben rechts in der Kopfzeile beschriftet werden sollen.

    Ab Seite vier soll es dann mit 1,2,3,4, usw. weitergehen.

    Auf Seite II und III befindet sich das aut. Inhaltsverzeichnis welches natürlich die Giederungspunkte von den Seiten 1,2,3 usw korrekt zuordnen soll.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

    Vielen Dank und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012