Word 2003, Serienbriefproblematik

Dieses Thema Word 2003, Serienbriefproblematik im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChosenOne, 14. März 2006.

Thema: Word 2003, Serienbriefproblematik Hi, ich stehe aktuell vor einem Word Problem, wo ich einfach keine Lösung finde. Ich hoffe, ihr habt vielleicht...

  1. Hi,

    ich stehe aktuell vor einem Word Problem, wo ich einfach keine Lösung finde. Ich hoffe, ihr habt vielleicht einen Tipp für mich.

    Ich schreibe aus einem betriebswirtschaftlichen Programm die Adresse eines Kunden in eine TXT und mische die Adresse per Serienbrieffunktion in Word ein und drucke somit ein Adressetikett. Das hat mir Word 2000 auch wunderbar funktioniert, aber leider im Word 2003 nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Diese Methode oder Eigenschaft ist nicht verfügbar, weil das Dokument kein Serienbrief-Hautdokument ist
    Da ich den Serienbrief mit Word 2000 erstellt habe, habe ich mir einen zweiten mit Word 2003 erstellt, aber auch dort funktioniert es leider nicht. Öffne ich nach dieser Fehlermeldung mein Serienbrief hat er die Datenquelle vergessen, womit sich die Fehlermeldung erklären lässt.
    Es gab bereits einen User vor mir, der genau an diesem Problem gescheitert ist. Dies ist aber bereits gut 2 Jahre her und ich hoffe darauf, dass es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt.

    Der alte Thread: http://www.wintotal-forum.de/?board=17;action=display;threadid=42808

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    ChosenOne
     
  2. Ola,

    ich zumindest kann nichts neues beitragen
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003, Serienbriefproblematik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012