Word 2003 Smarttat (Datum)

Dieses Thema Word 2003 Smarttat (Datum) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von S1!c3r, 17. März 2005.

Thema: Word 2003 Smarttat (Datum) Guten Tag Ich habe ein Problem mit dem Smarttag des Datums Wenn ich z.B. 17. eingebe erscheint ja automatisch ein...

  1. Guten Tag
    Ich habe ein Problem mit dem Smarttag des Datums

    Wenn ich z.B. 17. eingebe erscheint ja automatisch ein Vorschlag, welcher man mit der Enter Taste hinzufügen kann.
    Bei mir erscheint dies aber so: 17. Mrz. 2005.
    Ich möchte aber die Formatierung ändern, dass er dies so einfügt: 17. März 2005
    Also den Monat ausgeschrieben :).

    Habe schon etliches Versucht:
    Einfügen->Datum und Uhrezeit den Standart ändern
    Format->Autoformat->Optionen->Kartei Smarttags, aber dort kann ich leider auch nichts ändern.

    In der Hilfe kann ich auch nichts brauchbares finden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Bernhard

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo S1!c3r,

    schau mal unter systemsteuerung->Ländereinstellung->Reiter Datum-> Rubrik->Langes Datum.

    Dort steht wahrscheinlich->T. MMM JJJJ'.
    Ändere das mal in->T. MMMM JJJJ'.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Ist es wohl nicht ;)
    Dort isch bei mir:

    TTTT, T. MMMM JJJJ

    Und auch wenn ich dein Format einstelle ist immer noch dasselbe Problem :(

    Danke schonmal

    mfg
    Bernhard
     
  4. Ola,

    schau mal unter Einfügen->Datum und Uhrzeit. Dort ist eine Auswahl des Datums möglich. Bei dir vermutlich genau das, was dich stört. Wähle das richtige und klicke auf Standard.
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Smarttat (Datum) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012