Word 2003 SP1 - Darstellung der Einfügemarke

Dieses Thema Word 2003 SP1 - Darstellung der Einfügemarke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XLinho, 18. Mai 2005.

Thema: Word 2003 SP1 - Darstellung der Einfügemarke Hallo zusammen, mein Word 2003 spinnt ein bisschen. :D Die Einfügemarke, die bisher ein blinkender Strich gewesen...

  1. Hallo zusammen,

    mein Word 2003 spinnt ein bisschen. :D Die Einfügemarke, die bisher ein blinkender Strich gewesen ist, ist jetzt nur noch ein winziger, blinkender Punkt. Unter Extras\Optionen habe ich keine Einstellung gefunden, die das ändert. Vielleicht jemand eine Idee?

    Danke!
    XLinho
     
  2. Hat sich erledigt - dank Neustart am nächsten Tag... :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 SP1 - Darstellung der Einfügemarke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012