Word 2003 "Speichern unter" bildschrimfüllend

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,
am PC einer Bekannten öffnet sich das Fenster Speichern unter in Word bildschrimfüllend.
Weiß jemand, woher das kommt und wie man es wieder abstellen kann?
In Excel geht es wie gewohnt.
Gruß und Dank im Voraus
 
  • #2
frajo schrieb:
Hallo,
am PC einer Bekannten öffnet sich das Fenster Speichern unter in Word bildschrimfüllend.
Weiß jemand, woher das kommt und wie man es wieder abstellen kann?
In Excel geht es wie gewohnt.
Gruß und Dank im Voraus

Hallo

Fenster kleiner ziehen mit der Maus, die größe wird ab Office 2000 gespeichert und kann bei Bedarf verändert werden.

MfG hddiesel
 
  • #3
hddiesel schrieb:
Hallo

Fenster kleiner ziehen mit der Maus, die größe wird ab Office 2000 gespeichert und kann bei Bedarf verändert werden.

MfG hddiesel

Kann es sein, dass das unter win 98 nicht geht? Habe gerade unter win 98 in Office 2000 gesehen, dass man dort das Fenster mit der Maus nicht verändern kann.
 
  • #4
Office 2000 und Office 2003 sind schon Welten, sodass sich die Frage von selbst beantwortet ;)
 
  • #5
Beethoven schrieb:
Office 2000 und Office 2003 sind schon Welten, sodass sich die Frage von selbst beantwortet ;)
Es hieß bei hddiesel, s.o., dass ab Office 2000 die Fenstereinstellungen verändert gespeichert werden können, sodass sich die Frage eben nicht von selbst berantwortet. ;-)
 
  • #6
Bei Office 200 hat es mir nie funzt, lass mich gerne eines besseren belehren
 
  • #7
Beethoven schrieb:
Office 2000 und Office 2003 sind schon Welten, sodass sich die Frage von selbst beantwortet  ;)

Hallo

Sorry!
Ihr habt natürlich Recht!
Tippfehler, erst ab Office 2002 (OfficeXP) war das möglich!

Gruß hddiesel
 
  • #8
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, wie gesagt Office 2003, Betriebssystem ist Win2k. .....aber das Fenster ist gleichermaßen im Vollbild, d.h. es gibt keine Ecke, an der man mit der Maus die Größe verändern könnte. :-\
 
  • #9
:1 ich hab's: Doppelklick auf den blauen Balken des Fensters und alles wird gut (Standardeinstellung des Fensters)
 
  • #10
frajo schrieb:
:1 ich hab's:  Doppelklick auf den blauen Balken des Fensters und alles wird gut (Standardeinstellung des Fensters)

Hallo

Danach geht auch das Anpassen (ziehen).

Kleiner Tipp:
Ich selbst habe das Fenster größer als Normal, da ich in der Linken Symbolleiste meine Standartordner als Symbol abgelegt habe.
Schneller zugriff auf die Ordner beim Speichern und Laden von Dateien.
Die Original Icons welche nicht Benötigt werden einfach nach unten Ordnen,
aber nicht in der Registry Deaktivieren, sonst ist das Anpassen der Icons nicht mehr in vollem Umfang möglich.

Beim Größenanpassen des Fensters verschwinden dann die nicht Benötigten Original Icon automatisch Unten,
so daß sie nicht mehr Sichtbar sind und so auch nicht mehr Stören.

MfG hddiesel
 
Thema:

Word 2003 "Speichern unter" bildschrimfüllend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben