Word 2003 "Speichern unter" bildschrimfüllend

Dieses Thema Word 2003 "Speichern unter" bildschrimfüllend im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frajo, 6. Juni 2006.

Thema: Word 2003 "Speichern unter" bildschrimfüllend Hallo, am PC einer Bekannten öffnet sich das Fenster Speichern unter in Word bildschrimfüllend. Weiß jemand, woher...

  1. Hallo,
    am PC einer Bekannten öffnet sich das Fenster Speichern unter in Word bildschrimfüllend.
    Weiß jemand, woher das kommt und wie man es wieder abstellen kann?
    In Excel geht es wie gewohnt.
    Gruß und Dank im Voraus
     
  2. Hallo

    Fenster kleiner ziehen mit der Maus, die größe wird ab Office 2000 gespeichert und kann bei Bedarf verändert werden.

    MfG hddiesel
     
  3. Kann es sein, dass das unter win 98 nicht geht? Habe gerade unter win 98 in Office 2000 gesehen, dass man dort das Fenster mit der Maus nicht verändern kann.
     
  4. Office 2000 und Office 2003 sind schon Welten, sodass sich die Frage von selbst beantwortet ;)
     
  5. Es hieß bei hddiesel, s.o., dass ab Office 2000 die Fenstereinstellungen verändert gespeichert werden können, sodass sich die Frage eben nicht von selbst berantwortet. ;-)
     
  6. Bei Office 200 hat es mir nie funzt, lass mich gerne eines besseren belehren
     
  7. Hallo

    Sorry!
    Ihr habt natürlich Recht!
    Tippfehler, erst ab Office 2002 (OfficeXP) war das möglich!

    Gruß hddiesel
     
  8. Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, wie gesagt Office 2003, Betriebssystem ist Win2k. .....aber das Fenster ist gleichermaßen im Vollbild, d.h. es gibt keine Ecke, an der man mit der Maus die Größe verändern könnte. :-\
     
  9. :1 ich hab's: Doppelklick auf den blauen Balken des Fensters und alles wird gut (Standardeinstellung des Fensters)
     
  10. Hallo

    Danach geht auch das Anpassen (ziehen).

    Kleiner Tipp:
    Ich selbst habe das Fenster größer als Normal, da ich in der Linken Symbolleiste meine Standartordner als Symbol abgelegt habe.
    Schneller zugriff auf die Ordner beim Speichern und Laden von Dateien.
    Die Original Icons welche nicht Benötigt werden einfach nach unten Ordnen,
    aber nicht in der Registry Deaktivieren, sonst ist das Anpassen der Icons nicht mehr in vollem Umfang möglich.

    Beim Größenanpassen des Fensters verschwinden dann die nicht Benötigten Original Icon automatisch Unten,
    so daß sie nicht mehr Sichtbar sind und so auch nicht mehr Stören.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 "Speichern unter" bildschrimfüllend - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012