Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen?

Dieses Thema Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frajo, 1. Dez. 2005.

Thema: Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen? Hallo, ich habe in Word 2003 unter Speicherort für Dateien, bei den Arbeitgruppen Vorlagen einen Ordner eingegeben,...

  1. Hallo,
    ich habe in Word 2003 unter Speicherort für Dateien, bei den Arbeitgruppen Vorlagen einen Ordner eingegeben, den ich nun wieder ersatzlos löschen möchte.
    In Office 97 konnte man den Pfad dort einfach löschen und wenn man wieder einen Ordner für die Arbeitsgruppen Vorlagen brauchte, konnte man ihn wieder eintragen.
    In Word 2003 kann ich zwar einen neuen Ordner eintragen, ab es gelingt mir nicht, dort gar keinen Ordner einzutragen.
    Hat jemand eine Idee, wie das geht?
    Gruß
     
  2. Schau mal in der TRegistry im Schlüssel
    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\General
    nach dem Ordner und lösch ihn ;)
     
  3. Nachtrag:
    Den Wert in
    Code:
    SharedTemplates
    löschen
     
  4. Änderungen der Windows-Registrierungseinstellungen für das Speicherort für Benutzervorlagen Datei und den Dateipfad für Arbeitsgruppe-Vorlage:
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;889495&spid=2514&sid=36

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012