Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen?

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in Word 2003 unter Speicherort für Dateien, bei den Arbeitgruppen Vorlagen einen Ordner eingegeben, den ich nun wieder ersatzlos löschen möchte.
In Office 97 konnte man den Pfad dort einfach löschen und wenn man wieder einen Ordner für die Arbeitsgruppen Vorlagen brauchte, konnte man ihn wieder eintragen.
In Word 2003 kann ich zwar einen neuen Ordner eintragen, ab es gelingt mir nicht, dort gar keinen Ordner einzutragen.
Hat jemand eine Idee, wie das geht?
Gruß
 
  • #2
Schau mal in der TRegistry im Schlüssel
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\General

nach dem Ordner und lösch ihn ;)
 
  • #3
Nachtrag:
Den Wert in
Code:
SharedTemplates
löschen
 
Thema:

Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben