Word 2003 startet immer mit derselben Datei

  • #1
J

jannie

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Word 2003, es startet immer mit derselben Datei, ich möchte aber, dass es mit einem leeren Dokument startet. Ich bin die Menüleiste durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Die Word Hilfe arbeitet auch nicht richtig, vermutlich zuwenig Arbeitsspeicher, sodass sie keine richtige Hilfe ist. Weiß mir jemand Rat? :(

Gruß, jannie
 
  • #2
Hallo jannie,

schaue einmal im Startup Ordner nach, ob die Datei dort vorhanden ist!
 
  • #3
Hallo jannie,

mit einer kleinen Änderung kannst du dir auch die Speicherorte der geöffneten Dateien immer anzeigen lassen!
Rechtsklick oben in eine Symbol, oder der Menüleiste und Anpassen... wählen
Reiter Befehle wählen
im Linken Fenster nach Web suchen und markieren
im Rechten Fenster nach Adresse: suchen und mit gedrückter Linken Maustaste oben in die Menüleiste Rechts neben Hilfe ziehen und die Maustaste loslassen.

Ab jetzt bekommst du immer den kompletten Pfad des angezeigten Dokuments in dieser Adressleiste angezeigt.

Sollte sich diese Datei im Startup Ordner befinden, dann wird sie bei jedem Winword Start geladen und du hast deine Erklärung, wieso und warum wird sie angezeigt.
 
  • #4
Hallo jannie,

Problem gelöst, oder bist auf Urlaubsreise?
 
  • #5
Mit der Höflichkeit kann man es auch übertreiben. ::)
Wie kann man nur jedem Fragesteller, der nicht mal den Anstand besaß, sich zu den gegebenen Antworten zu äußern, so hinterherlaufen. :-X
 
  • #6
Spitzwegerich schrieb:
Mit der Höflichkeit kann man es auch übertreiben. ::)
Wie kann man nur jedem Fragesteller, der nicht mal den Anstand besaß, sich zu den gegebenen Antworten zu äußern, so hinterherlaufen. :-X

Hallo Spitzwegerich,

immer den Ball flach halten und nicht übertreiben. :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :1
 
Thema:

Word 2003 startet immer mit derselben Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben