Word 2003 Symbol Nummerierung anderes Format

Dieses Thema Word 2003 Symbol Nummerierung anderes Format im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frajo, 22. Juni 2005.

Thema: Word 2003 Symbol Nummerierung anderes Format ich möchte in Word 2003 beim Aufruf des Symbols Nummerierung, dass die Nummerierung nicht eingerückt wird. Wie kann...

  1. ich möchte in Word 2003 beim Aufruf des Symbols Nummerierung, dass die Nummerierung nicht eingerückt wird. Wie kann ich das am besten anstellen?
     
  2. Hi,
    versuche mal folgendes:
    - Cursor in die Aufzählung stellen
    - Format - Nummerierung und Aufzählungszeichen
    - Das Gewünschte Aufzählungszeichen auswählen
    - Schaltfläche Anpassen anklicken
    - Einzug bei auf 0 setzen

    danach auf OK.

    Hier hast du aber nur das Symbol an den Rand geschoben. Wenn der Text nachrücken soll müssen die zahlen bei Tabstop nach und Einzug bei ebenfalls geändert werden. Tabstop ist für die erste Zeile und Einzug für alle folgenden. Spiele einfach mal mit den Zahlen rum. Man kommt schnell dahinter.

    cu
    Duki01
     
  3. aber dann hab ich es doch nur für den aktuellen Absatz geändert.
    Mir geht es darum, dass es jedesmal, wenn ich ein neues Dokument öffne, es mit den geänderten Formatierungen für das Symbol in der Symbolleiste gestartet wird.
    Einfacher gesagt: ich starte Word klicke auf das Symbol für Nummerierung und bekomme die Nummerierung ohne Einrückung.
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Symbol Nummerierung anderes Format - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012