Word 2003 Symbol Nummerierung anderes Format

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
ich möchte in Word 2003 beim Aufruf des Symbols Nummerierung, dass die Nummerierung nicht eingerückt wird. Wie kann ich das am besten anstellen?
 
  • #2
Hi,
versuche mal folgendes:
- Cursor in die Aufzählung stellen
- Format - Nummerierung und Aufzählungszeichen
- Das Gewünschte Aufzählungszeichen auswählen
- Schaltfläche Anpassen anklicken
- Einzug bei auf 0 setzen

danach auf OK.

Hier hast du aber nur das Symbol an den Rand geschoben. Wenn der Text nachrücken soll müssen die zahlen bei Tabstop nach und Einzug bei ebenfalls geändert werden. Tabstop ist für die erste Zeile und Einzug für alle folgenden. Spiele einfach mal mit den Zahlen rum. Man kommt schnell dahinter.

cu
Duki01
 
  • #3
aber dann hab ich es doch nur für den aktuellen Absatz geändert.
Mir geht es darum, dass es jedesmal, wenn ich ein neues Dokument öffne, es mit den geänderten Formatierungen für das Symbol in der Symbolleiste gestartet wird.
Einfacher gesagt: ich starte Word klicke auf das Symbol für Nummerierung und bekomme die Nummerierung ohne Einrückung.
 
Thema:

Word 2003 Symbol Nummerierung anderes Format

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben