Word 2003: Tabellenzellensprünge!?

Dieses Thema Word 2003: Tabellenzellensprünge!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dalerion, 25. März 2006.

Thema: Word 2003: Tabellenzellensprünge!? Hi all, ich bin neu hier. Eigentlich ist das Webdesign und die Entwicklung mein Gebiet. Mit Office kenne ich mich...

  1. Hi all,

    ich bin neu hier. Eigentlich ist das Webdesign und die Entwicklung mein Gebiet. Mit Office kenne ich mich nicht so aus. Daher habe ich im Netz nach Antworten zu meinen Fragen gesucht und bisher nichts gefunden. Allerdings scheinen hier schon sehr kompetente Leute zu sein, daher frage ich einfach mal:

    Also ich habe eine Vorlage zu einem Formular in Word. In diesem ist eine Tabelle, welche ich ausfüllen soll. Der Haupttext, kommt immer in die mittlere Spalte. Nun endlich zum Problem.... Wenn ich eine Zelle der mittleren Spalte vollgeschrieben habe, wird ein Umbruch gemacht und der Text verschwindet quasi hinter der darunterliegenden Zelle. Kann man Word 2003 beibringen, dass es den Text dann automatisch in die darunter liegende Zelle umbricht und nicht in der gleichen Zelle?

    Falls dies nicht möglich ist, würde ich gerne wenigstens den Tabulator so einrichten, dass er automatisch in die darunterliegende Zelle springt und nicht in die rechts liegende.

    Ich hoffe, ich konnte meine Probleme verständlich erklären und ihr könnt mir etwas helfen. Wäre mir sogar eine große Hilfe.

    THX 4 help!

    Dale
     
  2. Ola,

    leider geht Frage eins nicht, das einzige , was Abhilfe schaffen würde, wäre, die feste Zeilenhöhe aufzuheben, damit der Text die Zelle dehnt.

    zwei geht auch nicht: Drück die Tabtaste so oft, bis du in der richtigen zelle bist
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003: Tabellenzellensprünge!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012