Word 2003: überflüssige Makro-Meldung

Dieses Thema Word 2003: überflüssige Makro-Meldung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von priester, 10. Okt. 2005.

Thema: Word 2003: überflüssige Makro-Meldung Hallo Forum, ich nutze Word 2003 SP1 unter Win XP Home SP2. Seit einer gescheiterten Installation eínes...

  1. Hallo Forum,

    ich nutze Word 2003 SP1 unter Win XP Home SP2. Seit einer gescheiterten Installation eínes Grafikprogramms, mit dem WinXP nicht zurechtkam, erhalte ich bei jedem Starten von Word folgende Messagebox:

    Microsoft Visual Basic
    Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation der Host-Anwendung.

    Ich vermute zwar, dass die oben erwähnte Software schlicht in der Normal.dot Änderungen vorgenommen hat, die jetzt bei jedem Word-Start zu dieser überflüssigen Meldung führen. Aber sicher bin ich mir da keineswegs.

    Weiß jemand, was diese Meldung auslöst und wie ich das abestellen kann?

    Thanx
    p.riester
     
  2. Lösche unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE10 kann auch Office11 sein \STARTUP dort die .dot Dateien danach solte das problem weg seien.

    mfg
    lillyputaner
     
  3. Lösche unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE10 kann auch Office11 sein \STARTUP dort die .dot Dateien danach sollte das problem weg seien.

    mfg
    lillyputaner
     
  4. Okay, Meldung ist verschwunden. Ein paar Einstellungen wie z.B. individuell eingerichtete Schaltflächen sind zwar auch flöten gegangen, aber die richte ich dann schon wieder ein.

    Danke dir, ciao

    P.
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003: überflüssige Makro-Meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012