Word 2003: überflüssige Makro-Meldung

  • #1
P

priester

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich nutze Word 2003 SP1 unter Win XP Home SP2. Seit einer gescheiterten Installation eínes Grafikprogramms, mit dem WinXP nicht zurechtkam, erhalte ich bei jedem Starten von Word folgende Messagebox:

Microsoft Visual Basic
Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation der Host-Anwendung.

Ich vermute zwar, dass die oben erwähnte Software schlicht in der Normal.dot Änderungen vorgenommen hat, die jetzt bei jedem Word-Start zu dieser überflüssigen Meldung führen. Aber sicher bin ich mir da keineswegs.

Weiß jemand, was diese Meldung auslöst und wie ich das abestellen kann?

Thanx
p.riester
 
  • #2
Lösche unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE10 kann auch Office11 sein \STARTUP dort die .dot Dateien danach solte das problem weg seien.

mfg
lillyputaner
 
  • #3
Lösche unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE10 kann auch Office11 sein \STARTUP dort die .dot Dateien danach sollte das problem weg seien.

mfg
lillyputaner
 
  • #4
Okay, Meldung ist verschwunden. Ein paar Einstellungen wie z.B. individuell eingerichtete Schaltflächen sind zwar auch flöten gegangen, aber die richte ich dann schon wieder ein.

Danke dir, ciao

P.
 
Thema:

Word 2003: überflüssige Makro-Meldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben