Word 2003 und 2007 parallel - NoRereg Eintrag automatisch für jeden User

Dieses Thema Word 2003 und 2007 parallel - NoRereg Eintrag automatisch für jeden User im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sebi, 4. Jan. 2010.

Thema: Word 2003 und 2007 parallel - NoRereg Eintrag automatisch für jeden User Hallo, ich habe auf mehreren Rechnern Office 2003 und Office 2007 parallel installiert. Die User melden sich auf...

  1. Hallo,

    ich habe auf mehreren Rechnern Office 2003 und Office 2007 parallel installiert. Die User melden sich auf den Rechnern an einer Domäne an. Die Lösung mit dem NoRereg Eintrag (um das dauernde Laden des Installers zu beseitigen) in der Registry funktioniert zwar (aber halt nur für den Current User, also mich als Admin), aber ich steht jetzt vor dem Problem, wie ich den Eintrag automatisch für alle Benutzer im AD setze. Meine spontane Idee ist beim Einloggen ein Skript zu laden, welches prüft, ob der Eintrag bereits vorhanden ist und falls dies nicht der Fall ist soll dieser gesetzt werden. Nun meine Fragen: Weiß zufällig jemand eine einfachere Lösung? Hat zufällig jemand einen Tipp wie meine Idee mit dem Skript zu verwirklichen wäre? Hoffe der eine oder andere hat einen Anhaltspunkt für mich :) DANKE!

    mfg sebi
     
  2. Hab mittlerweile, nachdem keine anderen Lösungsmöglichkeiten eingetrudelt sind, meine erste Idee mit dem Skript in die Tat umgesetzt - Funktiniert bis jetzt alles problemlos :) Problem gelöst!

    mfg sebi
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 und 2007 parallel - NoRereg Eintrag automatisch für jeden User - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012