word 2003 und acrobat 7.0 probleme

Dieses Thema word 2003 und acrobat 7.0 probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von madmaxsuperstar, 19. Mai 2005.

Thema: word 2003 und acrobat 7.0 probleme kann mir jemand sagen wie ich im word 2003 die pdf symbole konvertieren bekommen. bei meinem pc funktioniert es mit...

  1. kann mir jemand sagen wie ich im word 2003 die pdf symbole konvertieren bekommen.
    bei meinem pc funktioniert es mit schalffläche hinzufügen (pdf maker 7.0). das problem ist das ich auf dem anderen pc diese auswahlmöglichkeit nicht habe. :mad:
    acrobat distiller ist installiert.

    bin schon schwerstens am verzweifeln.
     
  2. Hallo

    1.
    Hoffe habe dich Richtig Verstanden.
    Kopiere die PDFMaker.dot in den Word StartUP Ordner.
    Word öffnen Extras Vorlagen und Add-Ins...
    PDFMaker.dot Häckchen rein

    Word neu starten, dann müßten die Icons sichtbar sein

    2.
    Acrobat PDFWriter- oder Acrobat Distiller- Drucker Verwenden.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

word 2003 und acrobat 7.0 probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012