Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten

Dieses Thema Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Günter4, 27. Feb. 2012.

Thema: Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten Hallo Experten, wenn ich Word seit einigen Tagen starten möchte, bekomme ich folgenden Hinweis: Word konnte...

  1. Hallo Experten,

    wenn ich Word seit einigen Tagen starten möchte, bekomme ich folgenden Hinweis:

    Word konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Word im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, so dass Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein.
    Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?

    Nach dem Start im abgesicherten Modus habe ich in Word Erkennen und Reparieren laufen lassen und bekam folgenden Hinweis:

    MS Office Standard Edition 2003-Setup erfolgreich abgeschlossen.

    Leider hat es nichts genützt; denn ich bekomme weiterhin beim Start von Word den obigen Hinweis.

    Bitte helft mir.

    Viele Grüße

    Günter
     
  2. Danke pan-fee!!

    Das war der richtige Tipp! Auch ich habe aus normal.dot ein test.dot gemacht und Word lässt sich wieder normal starten!

    Ein Glück, dass es euch gibt!

    Viele Grüße

    Günter
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012