Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht

Dieses Thema Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von emma44, 29. Nov. 2005.

Thema: Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein vertikales Lineal funktioniert nicht, und der Cursor steht ganz oben...

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen? Mein vertikales Lineal funktioniert nicht, und der Cursor steht ganz oben auf der Seite. Bei der Seitenansicht gibt es einen linken und einen oberen Rand - ich sehe ihn aber nicht. Ich arbeite immer in der Seitenlayoutansicht.

    Gruß
    Emma
     
  2. Schau mal unter Extras - Optinen - Ansicht nach ob das Häkchen vor vertikale Lineal fehlt.

    Auch das Häkchen für Leerraum zwischen Seiten kannst Du dort setzen.

    Dann sollte Dir wieder alles angezeigt werden.
     
  3. Hallo

    Tipp
    Betrift:
    Auch das Häkchen für Leerraum zwischen Seiten kannst Du dort setzen.

    oder mit der Maus zwischen zwei Seiten, Maus wird zum Doppelpfeil,

    Anzeige dabei nach kurzer Zeit,
    Leerräume anzeigen
    oder
    Leerräume ausblenden

    dann Klick mit linker Maustaste und Leerräume werden angezeigt oder ausgeblendet.

    So etwas ist auch schnell aus versehen passiert und ebenso schnell wieder Korrigiert.

    MfG hddiesel
     
  4. Hallo,

    hab ganz herzlichen Dank - es funktioniert jetzt wieder. Es war der Leerraum zwischen den Zeilen.

    Gruß
    Emma
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012