Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht

  • #1
E

emma44

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Mein vertikales Lineal funktioniert nicht, und der Cursor steht ganz oben auf der Seite. Bei der Seitenansicht gibt es einen linken und einen oberen Rand - ich sehe ihn aber nicht. Ich arbeite immer in der Seitenlayoutansicht.

Gruß
Emma
 
  • #2
Schau mal unter Extras - Optinen - Ansicht nach ob das Häkchen vor vertikale Lineal fehlt.

Auch das Häkchen für Leerraum zwischen Seiten kannst Du dort setzen.

Dann sollte Dir wieder alles angezeigt werden.
 
  • #3
schau schrieb:
Schau mal unter Extras - Optinen - Ansicht nach ob das Häkchen vor vertikale Lineal fehlt.

Auch das Häkchen für Leerraum zwischen Seiten kannst Du dort setzen.

Dann sollte Dir wieder alles angezeigt werden.

Hallo

Tipp
Betrift:
Auch das Häkchen für Leerraum zwischen Seiten kannst Du dort setzen.

oder mit der Maus zwischen zwei Seiten, Maus wird zum Doppelpfeil,

Anzeige dabei nach kurzer Zeit,
Leerräume anzeigen
oder
Leerräume ausblenden

dann Klick mit linker Maustaste und Leerräume werden angezeigt oder ausgeblendet.

So etwas ist auch schnell aus versehen passiert und ebenso schnell wieder Korrigiert.

MfG hddiesel
 
  • #4
Hallo,

hab ganz herzlichen Dank - es funktioniert jetzt wieder. Es war der Leerraum zwischen den Zeilen.

Gruß
Emma
 
Thema:

Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben