word 2003/ Vorlagen

  • #1
H

hotel-it

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach Umstellung von Word 97 auf 2003 folgendes Problem:

Vorher ging man auf Datei Neu und es gab eine Auswahl der vorgefertigten Arbeitsgruppenvorlagen, fein säuberlich mit Registerkarten, direkt zur Ansicht.

Gehe ich jetzt in 2003 auf Datei neu - es öffnet sich rechts diese Dialogfeld und muss dann noch auf Mein Computer klicken, warten bis dann alles durchsucht ist, bevor ich auf die Auswahl gelange. Das nervt - weiss jemand hier Abhilfe, das Alte war perfekt für meine Anforderung.

Danke aus Hamburg
 
Thema:

word 2003/ Vorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben