Word 2003 vs CPU Leistungsgrenze

  • #1
M

Mr.Pink

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:
Sobald ich ein bestimmtes Worddokument öffne (ca. 25 Seiten 4 MB , inkl. Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichis, usw.) habe ich eine CPU Auslastung von 100%. bzw. ich bekomme keine Rückmeldung mehr von Word.
Habe bereits versucht den Text in eine neue Datei kopiert, aber selbes Ergebnis erhalten. Auch auf Rechnern mit unterschiedlichen Leistungsreserven tritt das Problem auf.
Nutze Office 2003. Ich weiß dieses, oder zumindest so ähnlich, Problem bereits 2002 existierte.
Es hieß offiziell: Wenn Sie ein Dokument öffnen, das einen Absatz mit mehr als 5000 Zeichen enthält, ist die CPU möglicherweise zu 100% ausgelastet.
Angeblich ist dieses Problem mit Office SP2 behoben worden.

Bei mir leider nicht, kann mir da jemand helfen????
Dringend
 
  • #2
Wie sieht deine Hardware aus?
Greifst du von einem Netzwerk auf deine Worddateien zu?
 
  • #3
Moin,
also ich schließe einen Hardwarefehler aus, da das Prob mit ein und der selben Datei auf mehreren Rechnern auftaucht.
Derzeit greife ich nicht aufs Netzwerk zu, kommt aber auch vor. Kommt immer drauf an wann und wo ich die Datei nutze. Das Prob stellt sich aber in beiden Fällen. Das muss irgendetwas mit Word, der Datei, oder der Formatierung sein. kp
 
  • #4
Ähnliches kenne ich eigentlich nur von Word 2000 im Zusammenhang mit Master und Filialdokumenten.
Der Bug wurde mit SP3 behoben.
Kannst Du diese Datei evtl. in einer älteren Word Version öffnen?

Eddie
 
Thema:

Word 2003 vs CPU Leistungsgrenze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben