Word 2003

Dieses Thema Word 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeidiS, 2. Okt. 2012.

Thema: Word 2003 Hallo zusammen! Also, ich hab ein Problem im Word 2003 ( Win 7, Laptop Dell Inspiron 1500). Ehrlich gesagt, weiß...

  1. Hallo zusammen!

    Also, ich hab ein Problem im Word 2003 ( Win 7, Laptop Dell Inspiron 1500).

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ich das habe und seit wann. Mir fiel es eben nur auf.
    Folgendes:

    Schreibe ich im Word was und versuche es auszudrucken, dann bringt mein Drucker immer nur ein leeres Blatt.

    Weiterhin fällt mir auf, dass in der Symbolleiste oben das kleine weiße Blatt ( das um eine neue Seite zu öffnen), ein rotes Schild mit weißem Balken hat ( Einfahrt verboten).
    Ich kann also auch kein neues Blatt öffnen.
    Klicke ich darauf, dann kommt eine Dienstanmeldung von Microsoft: Einführung in die Verwaltung von Informationsrechten- Dienste.
    Ich soll mich da zu einer Testversion anmelden oder eben auch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung, wieso das da ist, wie ich es wieder wegkriege, so dass ich da wieder ganz normal ein neues Blatt öffnen kann? :-\

    Danke und Gruß

    Heidi
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Word 2003 Abkürzungen bei Grammatikprüfung auslassen....? Microsoft Office Suite 1. Aug. 2012