Word 2003

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Also, ich hab ein Problem im Word 2003 ( Win 7, Laptop Dell Inspiron 1500).

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ich das habe und seit wann. Mir fiel es eben nur auf.
Folgendes:

Schreibe ich im Word was und versuche es auszudrucken, dann bringt mein Drucker immer nur ein leeres Blatt.

Weiterhin fällt mir auf, dass in der Symbolleiste oben das kleine weiße Blatt ( das um eine neue Seite zu öffnen), ein rotes Schild mit weißem Balken hat ( Einfahrt verboten).
Ich kann also auch kein neues Blatt öffnen.
Klicke ich darauf, dann kommt eine Dienstanmeldung von Microsoft: Einführung in die Verwaltung von Informationsrechten- Dienste.
Ich soll mich da zu einer Testversion anmelden oder eben auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung, wieso das da ist, wie ich es wieder wegkriege, so dass ich da wieder ganz normal ein neues Blatt öffnen kann? :-\

Danke und Gruß

Heidi
 
Thema:

Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben